Stadtliga Jugend u 18

Mannschaften

USC Leipzig

SV DKF Böhlitz Ehrenberg

SK Markranstädt 1990

Post SV Leipzig

Platz Mannschaft Punkte Gesamt
1. SK Markranstädt 7,0  :  0

5664

3. Post SV Leipzig 4,0  :  4 4560
2. USC Leipzig 5,5  :  2 5833
4. SV DKF Böhlitz Ehrenberg 2,5  :  4 5351

Tabellenstand sicher nicht aktuell. Leider keine Info vom BLK !!!

Spielansetzungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 11.1 KB

6. Spieltag, den 28.11.2016

          USC Leipzig   -   SK Markranstädt

                        1475   :   1363

 

Böhlitz Ehrenberg   -   Post SV Leipzig

                        1351   :   1328

3. Spieltag, den 26.09.2016

SK Markranstädt   -   USC Leipzig

                      1538   :   1499

Heimsieg mit starker Mannschaftsleistung

Zum ersten Heimspiel der U18 hatten wir den USC Leipzig zu Gast, bis dato Staffelerster.

Insofern erwartete uns ein wichtiges Spiel. Im Startpaar begannen Sebastian und Dominik. Mit 545 erspielte Sebastian ein sehr gutes Ergebnis. Dominik erzielte mit 480 ein ebenso sehr gutes Ergebnis (persönliche Bestleistung im Wettkampf). Damit hatten wir einige Hölzer im Plus, was aber auf Grund der Spielregel mit Streichergebnis noch nicht viel Aussagekraft haben muss. Nun mussten Michelle (im direkten Spiel gegen den besten USC-Spieler) und Julia den Vorsprung halten oder besser noch, ausbauen. Michelle erzielte 461 und Julia trug sich mit sehr guten 513 ins Spielprotokoll ein. Somit erzielte die U18 1538 Kegel, dies ist Saisonrekord. Auch der USC spielte knapp an die 1500, womit sich gezeigt hat, dass wir auf unserer Bahn immer auf der Hut sein müssen und die Leistung auf den Punkt abrufen müssen. Also, weiter so. Damit steht die u18 auf Tabellenplatz 1. Nächstes Spiel in Paunsdorf gegen Post SV, andere Bahn und wieder ein starker Gegner. Aber mit diesen Leistungen können wir mit Selbstvertrauen in diese Party gehen.

 

IB

3. Spieltag.xls.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.1 KB

Spielbericht

25.09.2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 251.2 KB

2. Spieltag, den 04.09.2016

SV Böhlitz Ehrenberg  -  SK Markranstädt

                           1270  :  1371

Spielbericht

2. Spieltag.cdr.pdf
Adobe Acrobat Dokument 249.6 KB

1. Spieltag, 28.08.2016  Neutrales Turnier Döllingstraße

 

Spiel U18 endet mit Platz3

Zum ersten Spiel auf neutraler Bahn (Austragung als Turnier aller 4 Mannschaften) ging es bei hochsommerlichen Temperaturen nach Paunsdorf-Döllingstraße. Auf schwierigen Bahnen unter speziell im Spielverlauf sich stetig verschlechternden Bedingungen (Temperatur, Luftqualität etc.) erreichte die U18 letztendlich einen dritten Platz. Ich denke, dass wir durchaus zu mehr in der Lage sind (insbesondere bei den knappen Abständen). Aber insbesondere die Mädels mussten den Bedingungen doch Tribut zollen. Immerhin stellen wir mit Sebastian (mit 533 die aktuelle Topform wieder bestätigt) den Tagesbesten im Turnier.

Es ist somit noch gar nichts passiert. Nun geht es in die Einzelpartien Mannschaft gegen Mannschaft.

Schon am Sonntag müssen wir wieder ran, gegen Böhlitz Ehrenberg. 

Also: konzentriert arbeiten, Potential abrufen, alles steht wieder auf Anfang. 

 

Ingolf

1. Spieltag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 295.3 KB