Unsere 2. Senioren spielen in der Saison 2019/2020 in der Stadtliga Leipzig.

 

SK Markranstädt 1990 II

KSV Engelsdorf III

SG Olympia 1896 Leipzig II

KV Rückmarsdorf

KSV Leipzig-Süd G/W II

BSG Chemie Leipzig III

Download
Ansetzungen Stadtliga Senioren 2019-20.p
Adobe Acrobat Dokument 32.2 KB

Aktuelle Tabelle (Quelle Kegeln in Leipzig)


Die 2. Senioren mussten beim BSG Chemie Leipzig zeigen was so alles geht, doch leider ging nicht viel.

 

Mit 1652:1562 zogen unsere älteren Herren den Kürzeren.

Leider war der übermittelte Spielbericht nicht wirklich erkennlich.

 


Am 8. Spieltag begrüßten unsere 2. Senioren den KSV Engelsdorf auf der heimischen Anlage.

 

Hatte man beim Hinspiel eine herbe Niederlage einstecken müssen, so zeigten unsere älteren Mannen wie es funktioniert.

Alle Spieler (ausgenommen die Streicher) spielten jenseits der 400er Marke.

 

Tagesbester beim SKM war Dietmar Zänker mit 464 Kegeln. Gesamttagesbester war Rolf Hitzschke vom KSV mit 469 Kegel.

Ein Ergebniss lässt vorallem unsererm Philipp ein Lächeln ins Gesicht zaubert - 444 wurden von Armin Minde geschoben.

 


Leider sollten es auch bei den 2. Senioren an diesem Wochenende nicht sein und sie verloren beim SG Olympia Leipzig



4. Spieltag

Am Samstag spielten die 2. Senioren gegen die 3. vom BSG Chemie Leipzig. Alle Ergebnisse, bis auf eines, waren an diesem Tag jenseits der 400er Marke doch auch hier hat es nicht sollen sein. Mit 1715:1797 hatten unsere Senioren auch in diesem Spiel das Nachsehen. 


3. Spieltag

Die 2. Senioren mussten auf der schwer zu bespielenden Bahn beim KSV Engelsdorf antreten. Die Zeichen standen von Anfang an schlecht und so fuhren unsere Spieler ohne Zählbares nach Hause. mit 1568:1448 war die zweite  Niederlage im dritten Spiel besiegelt.

Bester Einzelspieler und Tagesbesterwert war Matthias Richter vom KSV mit 415 Kegeln. Auf Seiten der Schwarz-Gelben war es wieder einmal Armin Minde mit 384 Kegeln.


2. Spieltag

Das erste Heimspiel durften die 2. Senioren gegen SG Olympia Leipzig absolvieren. 

Mit einem sehr guten Ergebnis von 1727 : 1669 konnten Sie die Niederlage aus dem 1. Spieltag abhaken. 

Bester Einzelspieler vom SKM (und Tagesbester) war an diesem Tag Armin Minde mit 472 Kegeln.


1. Spieltag

Am Samstag hatten die 2. Senioren beim Leipzig Süd Weiß Grün II. ihr erstes Punktspiel in veränderter Konstellation.

Mit 1593:1473, Differenz 120, zogen leider auch diese SKM´ler ohne Punkte in der Tasche wieder nach Hause.

Bester Einzelspieler vom SKM war Armin Minde mit 384 Kegeln. Tagesbester kam von den Hausherren mit 415 zeigte Sven Rühling was auf der Bahn ging.

Download
Leipzig Süd Weiß Grün 2. Senioren.jpg
JPG Bild 152.5 KB