Unsere 2. Damen spielt in der Saison 2021/2022 in der Stadtliga

 


Quelle:kvl-info.de


2. Spieltag

 

Nicht nur die Bahnen 3-8 waren am Sonntag belegt, nein auch die Bahnen 9+10.... das nenne ich mal optimale Auslastung ;)

 

Die 2. Damen begrüßten zum 2. Punktspiel die Damen vom USC Leipzig. Mit 3 Ergebnissen jenseits der 400 Marke waren diese aber unmöglich zu knacken. Vorallem die Fehlerquote war bei den SKM-Mädels enorm. Nun heißt es fleißig die Abräumer trainieren. 

 

Aber wollen wir es mal nicht so schlecht reden... man muss immerhin bedenken das diese Mannschaft, in dieser Konstellation die erste Saison besteht und mit Nora Scheinert, Gabi Prack-Tinz und Sylke Becker quasi Kegel-Frischlinge auf den Bahnen stehen. Deswegen sagen wir lieber zu diesen guten Ergebnissen ... Respekt, gut gemacht und auch ihr werdet bald den ersten Sieg einholen!

-FT-


1. Punktspiel

 

Am ersten Punktspieltag mussten unsere neu gegründeten 2. Damen auf die Bahnen im Gontardweg, doch leider ohne Erfolg. Man weiß nun an welchen Schrauben noch drehen muss damit die nächsten Spiele besser laufen.

 

Beste Spielerin des SKM war unser Neuzugang Nora Scheinert mit 387 Kegel