DKBC-Pokal

 

Was für ein Spiel gegen die Sportfreunde vom SG Union Sandersdorf. Es war spannend bis zum letzten Wurf ... doch unsere Pokalauswahl hat es in die nächste Runde geschafft. Mal schauen wen die Losfee uns für die zweite Runde zulost. 


Endlich ist es wieder soweit!

 

Am Wochenende dürfen wir auf unseren Bahnen wieder Wettkampfluft schnuppern, denn wir sind dieses Jahr Ausrichter des KVS-Pokals. 

 

Am Samstag dürfen wir die Männer begrüßen. Start ist 10:00 Uhr

 

An den Start gehen:

 

SV Leipzig 1910

MSV Bautzen 04

SpVgg BW Chemnitz

Paunsdorfer SV

SV Stahl Rietschen

 

Am Sonntag sind dann die Damen dran. Start hier ebenfalls 10:00 Uhr. 

 

Leider konnten sich hier nur 4 Mannschaften finden. Dort gehen an den Start:

 

Dresdener SV 1910

Hohnstädter SV

KSV Hainichen

SV Laußnitz

 

Bitte beachtet noch!

Es sind Zuschauer unter den geltenden Coronamaßnahmen gestattet. 

Das ausgearbeitete Hygienekonzept ist den Mannschaften zugegangen, hängen auf unseren Bahnen gut sichtbar aus und sind unten nochmals nachzulesen. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne an uns richten. 


Hammer Neuzugänge beim SKM!!!

 

Veit Tänzer vom Paunsdorfer SV und Michael Hahn vom ATSV Freiberg haben sich entschlossen in der neuen Saison die Cobras zu unterstützen. 

 

Wir freuen uns das die beiden sich zu diesem Schritt entschlossen haben und heißen Sie ganz herzlich bei uns Willkommen ... Auf das wir Ihnen bald persönlich Gratulieren dürfen!