2. Spieltag 

 

Eigentlich ist es der 1., da das Spiel verlegt werden musste. 

 

Es ist gegen Böhlitz Ehrenberg den Sieg zu holen und die ersten Punkte einzufahren, da man ja gegen Turbine "Unger" Leipzig verloren hatte. 

 

Leider konnten Karsten, als auch Frank nicht an ihre gewohnten Leistungen anknüpfen und ließen tüchtig Holz liegen. 

Bester Spieler vom SKM an diesem Tag war Peter Neubert mit 466 Kegel

 

-FT-


1. Spieltag

 

Am ersten Spieltag in der Saison 2021/2022 durfte unsere gemischte Mannschaft die Sportfreunde von Turbine Leipzig begrüßen. Gut sind wir mal ehrlich eigentlich müsste die Mannschaft in Turbine "Unger" Leipzig umbenannt werden. 

 

Leider ist das Spiel so ausgegangen wie zu erwarten war... mit einer derben Klatsche. Turbine Unger hat wie letztes Jahr ein Ergebnis jenseits der 1800 Marke gespielt und leider unseren Mädels und Herren keine Chancen gelassen. Nichtsdestotrotz Kopf nicht hängen lassen... die anderen Spiele werden gewonnen ... gut bis auf das Rückspiel bei Turbine. 

 

Beste Einzelspieler vom SKM waren mit jeweils 410 Kegel - Jana Pöschel-Parpart und Peter Neubert

-FT-