Die 1. Herren vom Radefelder SV spielen in der Saison 2020/2021 in der DCU Sachsenliga

 

 

Radefelder SV

KSV Bad Düben

Turbine Dresden

SV Dresden-Neustadt

VfB Eintracht Fraureuth II

KSV Heinrichsbrücke Gera II

Post SV Telekom Oschazt

Radeberger SV II


Am Wochenende hieß es für die Mannen vom Radefelder SV 90 ran an die Kugeln. Dabei traf man auf die Sportfreunde vom VfB Eintracht Fraureuth II.

Das Ziel war wie immer klar gesteckt, man wollte wie am 26.07.2020 deutlich den Sieg einfahren... aber wie hat Holli so schön im Spiel gesagt "hat man Scheiße am Schuh, hat man Scheiße am Schuh". 

 

Dies war nicht nur das Motto im ersten Durchgang, wo man bereits mit 179 Rückstand gebeutelt wurde, da Steffen Sorber mit 1.056 Kegel den Tagesbestwert markierte und schon den Weg zum Sieg für Fraureuth ebnete, nein auch im zweiten Durchgang zog sich dies durch. Mit 288 Kegel nasse hieß es im letzten Durchgang für D. Stahn und M. Bär nur noch Ergebniskosmetik.

Am Ende hieß es Glückwunsch an Fraureuth und für Radefeld heißt es Schultern straffen und dies als Startschwierigkeiten verbuchen ...

 

-FT-